- 1. Warenkorb
- 2. Kundendaten
- 3. Bestellung
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Informationen zur Rufnummern-Mitnahme (Portierung)
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1
Alten Anbieter informieren
Sie müssen Ihre Mobilfunk-Rufnummer bei Ihrem bisherigen Anbieter zur Portierung freigeben lassen. Dies können Sie direkt bei Ihrer Kündigung beantragen oder in einer gesonderten Portierungserklärung (telefonisch oder via E-Mail) mitteilen.
Sie haben schon gekündigt? Sie können Ihren Portierungswunsch bis zu 90 Tage nach Vertragsende Ihrem bisherigen Anbieter telefonisch oder via E-Mail mitteilen.
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2
Identische Kundendaten
Bei der Rufnummern-Mitnahme werden Ihr Vorname, Nachname und Geburtsdatum aus der Bestellung mit den hinterlegten Daten bei Ihrem bisherigen Anbieter abgeglichen. Diese müssen übereinstimmen damit eine Rufnummern-Mitnahme durchgeführt werden kann. Sollten sich Ihre Daten geändert haben (z. B.: Umzug, Heirat, etc.), aktualisieren Sie bitte zuerst Ihre Daten bei Ihrem bisherigen Anbieter.
Im Fall einer Ablehnung aufgrund unterschiedlicher Kundendaten, werden Sie per E-Mail informiert. Sie können Ihre Daten korrigieren und den Rufnummern-Mitnahme-Prozess erneut starten lassen.
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3
Kostenlose Übertragung der Rufnummer
Die Rufnummern-Mitnahme ist kostenlos für Sie.
Auch Ihr bisheriger Anbieter wird Ihnen keine Gebühr in Rechnung stellen. Ihr alter und neuer Anbieter stimmen die Übertragung der Rufnummer untereinander ab und informieren Sie über den genauen Portierungstermin.
Startbonus / Aktionsbonus / Online-Bonus
- Bedingung: Erfolgreicher Vertragsabschluss für PremiumSIM Allnet Flat 4 + 2 GB
- Auszahlung: Verrechnung mit einmaligen und monatlichen Kosten bis der Bonusbetrag aufgebraucht ist (außer Kosten für Verbindungen zu Service- und Sonderrufnummern, Mobile Payment, sowie Rückrufe aus Mailbox, Anrufumleitungen und Satellitenverbindungen). Eine Barauszahlung des Bonus ist nicht möglich.